Abfragen

Veröffentlicht in Standards

Datenbankabfrage Anzahl Weblinks:

Datenbankabfrage nach Weblinks Top20:

Datenbankabfrage Kontakte/Anzeigen Top20:

Datenbankabfrage Anzahl RSGallery2 Galerien

Datenbankabfrage nach RSGallery2 Galerie Top20:

Datenbankabfrage Anzahl RSGallery2 Bilder:

Datenbankabfrage nach RSGallery2 Bilder Top20:

Datenbankabfrage Anzahl Beiträge:

Datenbankabfrage nach Beiträgen Top50:

{* php} echo 'Today is a '.date("l"); echo '\n\n'; echo 'TOP 20 Weblinks:\n'; $verbindung = mysql_connect("rdbms.strato.de","U227734","bxp2006"); if (!$verbindung) { echo "Keine Verbindung moeglich !\n"; exit; } $abfrage = "SELECT hits,title FROM jos_weblinks where hits > 0 order by hits DESC limit 20"; $ergebnis = mysql_db_query("DB227734",$abfrage,$verbindung); while (list($hits,$title) = mysql_fetch_row($ergebnis)) { echo "- $title ($hits) \n
"; } mysql_close($verbindung); {/* php}

Veröffentlicht in Standards

Bike Magazin

Im Frankfurt City Guide der Märzausgabe (2010) der Mountain Bike Zeitschrift Bike Magazin wurde mtb-rhein-main.de als Webtipp empfohlen.

"Gute Seite mit allen Events und Streckenneuheiten: www.mtb-rhein-main.de" -> Auszug aus dem Bericht

In der Novemberausgabe (2005) der Mountain Bike Zeitschrift Bike Magazin wurde mtb-rhein-main.de im Extra Heft "Der große Internet Guide" als Webtipp für Tourenanbieter empfohlen.

"Biken auf einen Klick. Die 800 wichtigsten Seiten im Netz. Die Top-Seiten der BIKE-Redaktion, bezahlen im Internet, kaufen bei eBay, PLUS: die Adressen aller Hersteller, Teams und Veranstaltungen". -> Auszug aus dem Bericht

Bike Sport News

In der Septemberausgabe (2001) der Mountain Bike Zeitschrift Bike Sport News wurde mtb-rhein-main.de im Bericht "Trailparadies Deutschland" als Webtipp für die Bikereviere Odenwald, Taunus und Spessart empfohlen.

"Warum in die Ferne schweifen ... Deutschland ist durch seine Mittelgebirge und die Alpen ein echtes Trail-Paradies. Und die besten Spots gibt es kostenlos im World-Wide-Web". -> zum Bericht

Amazon.de

Vom Onlineshop Amazon.de wurde mtb-rhein-main.de mit dem folgenden Kommentar zum "Partner der Woche" ausgezeichnet:

Die Präsentation und das Konzept Ihres Webauftritts http://www.mtb-rhein-main.de haben uns so gut gefallen, dass wir Sie in der Woche vom 27.06. - 04.07.2001 gerne als besonders herausragende Partner Website bei Amazon.de vorstellen möchten.

Online Medien

Odenwald Quelle

zeigt unsere Touren in der Rubrik Radwanderwege.

Odenwald.de

zeigt unsere Touren in der Rubrik Cross Country und Marathon Strecken.

Florena.de

hat ein MTB Geschicklichkeitsspiel mit Tourentipps u.a. von mtb-rhein-main.de plaziert.

Rhein-Main.net

als lokales Online Magazin verweist auf Touren unter der Rubrik Freizeit.

Fahrrad.de

verweist auf Touren unter Bikertreff.

Weitere Beiträge ...